Hilfe

Probleme lösen – wer hilft?

Ideen, Verbesserungsvorschläge, Probleme?

Vielleicht sucht ihr in eurem Fachbereich Ansprechpersonen oder möchtet in Bibliothek oder Mensa einen Verbesserungsvorschlag einbringen? Möglicherweise treibt euch ein gesundheitliches Problem um oder ihr kämpft mit euren Noten, euren Finanzen oder mit einem IT-System?


Rückmeldungen willkommen

Ob ihr eine Beschwerde oder eine gute Idee habt: Eure Rückmeldung ist willkommen. Eventuell seid ihr aber auch auf Schwierigkeiten gestoßen, die schon andere vor euch versucht haben zu lösen? Nutzt in jedem Fall die Chance, euch an der Verbesserung eurer Hochschule zu beteiligen.


Anlaufstellen finden

Auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite findet ihr zahlreiche Anlaufstellen an der h_da, die Unterstützung für eure Anliegen bieten. Neben Anlaufstellen in den Fachbereichen findet ihr auf der Seite auch solche, die euch bei Fragen zum Studium oder zur Hochschulinfrastruktur helfen können. Darüber hinaus findet ihr dort auch eine Sammlung von außerhochschulischen Info- und Anlaufstellen, die euch bei Problemen helfen können.